Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Musik in der Halle
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Musik in der Halle
68er
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.
Ich komme gleich auf den Punkt, die Musik die bei uns wärend der Eishockeyspiele gespielt wird ist echt beschi****.
Es kommen IMMER die selben Songs in der gleichen Reihenfolge und dann sind sie auch noch schlecht.
Warum läuft da nicht mal was wo es auch mal richtig Fetzt ???
In Wolfsburg und Straubing nur um mal zwei zu nennen laufen auch z.B. Rammstein , Onkelz etc
Das ist verdammt lange her, dass bei uns sowas lief.
Wäre an der Zeit das sich da mal was ändert.

Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
die musik beim aufwärmen zb. sind spielerwünsche (auch die lautstärke übrigens).
viel mehr musik bleibt da nicht. ich bräuchte während dem spiel überhaupt keine...

Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Richtig. Die Musik während jedem Bully ist doch nur dazu da, dass die bekloppten Amis das machen können, wozu sie in die Eishockey-Arena gehen: Auf die "Musik" tanzen und den Affen machen.

Brauche ich auch nicht, dennoch muss ich zugeben, dass ich mich jedes mal freue, wenn ich den Goalsong der Bruins zu hören bekomme smile

Die Musik, die größtenteils läuft, ist schlecht. Aber rechtmachen kann man es eh nicht jedem.

Marc Savard #91 - Stanley Cup Champion 2011!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von angel_eyes anzeigenPrivate Nachricht senden
robbie
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Sei froh, dass keine Orgel spielt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von robbie anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Naja, ihr habt noch die Musik vergessen, wenn ein Spieler auf die Strafbank muss. Ganz ehrlich das "Goodbye" und "in Hamburg sagt.." gibt meiner Motivation mitzusingen einen ganz schönen Knacks. Man unterbricht einfach seinen Fangesang net für so einen Quatsch und da machen dann auch noch Leute mit, da könnt ich grad ausrasten rolleyes
Es ist einfach so schwer Stimmung in die SAP Arena reinzubekommen. Man bräuchte einen mit Megaphon für unten und für oben, die sind absprechen, dazu keine Musik während der Strafzeiten und keine während der Pausen und wenn dann nur dezent und nicht so laut. Die Bereitschaft mitzumachen ist, denke ich, da.
Dazu dieses "Chalala" von den kleinen pubertierenden Kindern braucht kein Mensch rolleyes Oder dieses Gekreische andauernd.
Man könnte mit kleinen Veränderungen die übelste Stimmung in die SAP Arena reinbringen, wenn alle wollen und ihre Streitereien abstellen. Kann ja wohl nicht so schwer, dass sich mal alle für IHRE Mannschaft, für die sie ALLES geben zusammenhalten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Canucks4ever
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
oh ja, die Onkelz, darauf hab' ich gewartet! Da kann ich ja gleich zum Waldhof gehen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Canucks4ever anzeigenPrivate Nachricht senden
Billy724
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Was gespielt wird ist Geschmackssache, wie laut es aber bereits eine Stunde vor dem Spiel "dröhnt" ist unfassbar.....und dass nicht nur wenn man noch vom Vorabend geschädigt ist....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Billy724 anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Vor dem Spiel ist es mir eigentlich egal, aber während des Spiels nervt es einfach total.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
68er
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat

Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Udos Geschätz wird auch immer fürchterlicher, wo ich schon bei den nervigen Dingen bin
pfälzerbub
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Was mich an udo nervt ist, also mir fällt es erst seit dieser Saison auf, dass er bei jedem Tor "toooooooooooor" ins Mikro ruft. Das macht auch der Stadionsprecher in Hannover. Nur bei dem isses noch schlimmer wie bei Udo biggrin Das nervt einfach so dermaßen !!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pfälzerbub anzeigenPrivate Nachricht senden
Canucks4ever
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
haha, das hab ich auch erst letztens bei Schauen von highlights gemerkt, während dem Spiel entgeht mir das immer völlig! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Canucks4ever anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Und das "Es ist angerichtet" und alle Gegner und die Schiedsrichter begrüßen und "Auf gehts!" und "Alle" und das sonstige Gelaber nervt euch nicht?
Onkel_Mikke
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Jain. Ist halt Udo, ist halt Mannheim.

Ich denke, mir würde etwas fehlen, wenn es anders wäre.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Onkel_Mikke anzeigenPrivate Nachricht senden
Pepe79
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
last mal den udo so wie er ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pepe79 anzeigenPrivate Nachricht senden
Musik in der Halle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.