Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verletzungen, Ausfälle & Genesungen 2015 / 2016 !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Kanih
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 351
Wohnort: Hockenheim
Antworten mit Zitat
Der einzige? Da fallen mir noch eine Handvoll andere ein. Nicht viele. Aber das wäre jetzt schon unfair.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kanih anzeigenPrivate Nachricht senden
methot1241
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 386
Wohnort: Malsch
Antworten mit Zitat
Die Mannschaft stellt sich mehr oder weniger von allein auf, aber mit

Ullmann Hecht MacMurchy
Raedeke Hospelt Rheault
Kink Metropolit Yip
Arendt Joudrey Buchwieser

haben wir vom Line-up her immer noch alle Möglichkeiten JEDEN in der Liga zu schlagen.
Das Problem ist einzig und allein der Kopf: Den Adlern bleibt, wie es Joudrey in seinem Interview angemerkt hat, nichts anderes übrig als in jedem Shift bis zum "bitteren" Ende der Saison ALLES aus sich rauszuholen. Möge kommen, was wolle...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von methot1241 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Laux007
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 1720
Antworten mit Zitat
Der Kopf ist Schuld?

Lahme Ausrede.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stevo@ice
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 956
Antworten mit Zitat
methot1241 hat folgendes geschrieben::
Ullmann Hecht MacMurchy
Raedeke Hospelt Rheault
Kink Metropolit Yip
Arendt Joudrey Buchwieser

Nicht ganz Heute Abend siehts so aus:
Radeke Metropolit Rheault
Ullmann Hecht MacMurchy
Kink Joudrey Buchwieser
Arendt Hospelt Yip

Lashoff Akdag
Richmond Reul
Goc Carle
Bittner

Emery beginnt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stevo@ice anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 1720
Antworten mit Zitat
Schon wieder neue Reihen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jamie Storr & co.
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 978
Antworten mit Zitat
hehe rolleyes

Jetzt hat es also mal Steve Wagner erwischt und er muss zusehen. Lashoff hat aber eine Chance verdient, nachdem er zuletzt 2mal nicht berücksichtigt wurde.

_________________
MfG
Jamie Storr & co.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jamie Storr & co. anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 1720
Antworten mit Zitat
Du hast hier ja leider inflationär oft gepredigt, dass es nicht mehr schlechter als unter GI werden kann. Das war wohl nix
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jamie Storr & co.
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 978
Antworten mit Zitat
Leider hast du teilweise recht, Laux007. Es bleibt genauso schlecht wie unter GI. Trotzdem ändert das aber nichts an der Tatsache, dass ich froh bin, diesen Mann nicht mehr als Adlertrainer zu haben. Allerdings hätte der Wechsel schon im Dezember erfolgen MÜSSEN! Jetzt werden die Adler eben für ihre Bequemlichkeit belohnt, mit Urlaub ab dem 6. März und hoffentlich kehrt ein Teal Fowler nicht mehr als Manager zurück!

_________________
MfG
Jamie Storr & co.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jamie Storr & co. anzeigenPrivate Nachricht senden
100%Fan
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 1173
Antworten mit Zitat
Um beim Threadthema zu bleiben: unser Trainertrio ist auch ein Ausfall.

_________________
Deutscher Eishockey-Meister 1980, 1997, 1998, 1999, 2001, 2007, 2015 und bald wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 100%Fan anzeigenPrivate Nachricht senden
danyo
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 777
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Moin,

M. Goc wieder aufm Eis, viel Stickhandling Übungen und anschließend etwas Pass- und dosiertes Lauftraining

EDIT: Tardif eben noch getroffen, ist noch auf seiner Krücke unterwegs, will zu Beginn der Viertelfinalserie wieder da sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von danyo anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 1720
Antworten mit Zitat
Ist das mit dem Viertelfinale schon sicher?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
danyo
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 777
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Wie meinst Laux? Ob er sich sicher ist zum Viertelfinalzeitpunkt wieder spielen zu können? 100% natürlich nicht, ist aber angepeilt.

Das wir das Viertelfinale erreichen ist natürlich nicht sicher, rechnet er aber fest damit. Gut, was soll er auch anderes sagen smile Als PPO-Gegner tippt er auf ING.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von danyo anzeigenPrivate Nachricht senden
marple
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 702
Wohnort: 68775 ketsch
Antworten mit Zitat
danyo hat folgendes geschrieben::
Als PPO-Gegner tippt er auf ING.


Na das gibt doch ne schöne Auswärtsfahrt..... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marple anzeigenPrivate Nachricht senden
KlausB
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 243
Antworten mit Zitat
Goc womöglich gegen Köln dabei

http://www.t-online.de/sport/eishockey/id_77201328/eishockey-marcel-goc-bei-adler-mannheim-womoeglich-vor-rueckkehr.html

_________________
Go hard or go home
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KlausB anzeigenPrivate Nachricht senden
Beppo#29
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 244
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht obs hier reinpaßt.... aber Palausch hat sich das Syndemoseband gerissen und kann leider im Finale nicht mehr spielen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Beppo#29 anzeigenPrivate Nachricht senden
Verletzungen, Ausfälle & Genesungen 2015 / 2016 !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 18 von 18  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © ADLER Mannheim