Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diskussionsrunde zu den PLAYOFFS 2016 !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
wassermaxe
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 15.11.2015
Beiträge: 105
Antworten mit Zitat
Glücklicher Weise haben ja sonst keine Baustellen.
Also machen wir uns halt aus Zeitvertreib über die kleinen Hallen anderer Vereine lustig.

Naja, wenigstens spielen die noch Eishockey...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wassermaxe anzeigenPrivate Nachricht senden
TrashTalk
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 1153
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Naja... Irgendwie müssen wir das sommerloch ja füllen. Und gerüchte aus dem näheren Umfeld der Adler oder Vermutungen über den Diktator hopp und seine Fowler Marionette kann ich echt nicht mehr hören.
Also lieber ein bisschen Spaß auf Kosten anderer Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrashTalk anzeigenPrivate Nachricht senden
THWI
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 15.04.2012
Beiträge: 307
Antworten mit Zitat
Die Hallendiskussion ist überflüssig. Denn bisher waren beide Finalspiele mit 100 % ausgelastet. Wenn das nicht der Fall wäre, wäre es ein Argument. Übrigens wurden die Adler letztes Jahr in Ingolstadt auch vor nur 4.815 Leuten Meister. Das waren ganze 312 Zuschauer mehr als jetzt in Spiel in 2 Wolfsburg. Kleine Hallen haben also im DEL Finale fast schon Tradition.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von THWI anzeigenPrivate Nachricht senden
Rojo
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 519
Antworten mit Zitat
Lustig, wie man im Recap von ServusTV als auch extra durch Mitteilung auf der DEL Seite nochmal hervorhebt, dass ja alles stimmt und regelkonform war. Ähnliche Statements zum Thema Adler./.*öln hat man vor ein paar Wochen gänzlich vermisst. Aber hey, ganz ehrlich, wen wundert's...

_________________
Rechtschreibung und Interpunktion sind keine Sache von Gefühl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rojo anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 246
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Aber die Finalserie ist schon echt schwer zu ertragen. Nicht nur, weil wir da nicht dabei sind, aber das sind Spiele wie ich sie in einer Serie (!) nur schwer ertrage. Schön, wie diszipliniert jede Mannschaft der anderen den Platz nimmt und defensiv stehen usw. Aber so richtig geil ist das echt nicht. Meinungen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
Moselaner
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 442
Wohnort: Königstuhl, unne
Antworten mit Zitat
Spiel zwei fand ich recht ansprechend bis auf den Ausgang. Am interessantesten in Spiel 1 fand ich das Kurzinterview mit Jochen Hecht und wie er mehrmals Red Bull sagte ohne angewidert zu wirken (ich mein man könnte ja auch München sagen).
Ansonsten ohne Adler ist es eben mässig spannend, aber lieber ein Jahr Meister und ein Jahr früh rausfliegen als zweimal Zweiter, so kann man sich die Saison noch etwas schönreden...

_________________
Für eine grössere Bedeutung der Vorrunde
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moselaner anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 246
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Moselaner hat folgendes geschrieben::
Spiel zwei fand ich recht ansprechend bis auf den Ausgang.

Stimmt, das war etwas ansehnlicher bei falschem Ergebnis.
Wenigstens kommt bald die WM. Die verkürzt die harte Zeit bis zum Saisonstart.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
RoyRoedger
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 1787
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Es sind NHL Play Offs smile

_________________
Eisbären gibt es nur in Eppelheim!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RoyRoedger anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 246
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Stimmt, aber leider ohne meine Canadiens
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
TrashTalk
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 1153
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Na dann ist die Saison ja endlich zu Ende.

Bin mal gespannt was für Entscheidungen jetzt die nächsten Tage bekannt gegeben werden können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrashTalk anzeigenPrivate Nachricht senden
ImmerWeiter
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 1869
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Glückwunsch München und ebenso an Kassel für den Titel in der DEL-2.

_________________
Gruß
Norbert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ImmerWeiter anzeigenPrivate Nachricht senden
Diskussionsrunde zu den PLAYOFFS 2016 !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 16 von 16  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © ADLER Mannheim