Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die armseelige Stichelei des KEV
Die armseelige Stichelei des KEV
Crazynet
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Am 14.12.16 hat der KEV auf Kosten eines ungeborenen Kindes eines DEG Spielers lustig gemacht. Ich finde das armseelig und nicht witzig

"Hey Düsseldorfer EG: Wir haben gehört, dass euer Marcel Brandt werdender Vater ist. Da Brandt ja beim ersten Aufeinandertreffen gegen die Pinguine getroffen hat, wollen wir zumindest dem unschuldigen Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen: Neben einer formvollendet schönen Erstausstattung (Mütze, Body und Schuhe in schwarz und gelb), gibt es dazu eine Jahresmitgliedschaft beim Krefelder EV 1981 e.V.. Nur so können wir sicherstellen, dass der Sprössling einen Start auf der guten Seite der Macht hat. Bis Freitag, eure Pinguine!

#nurderkev"

https://www.facebook.com/KR.Pinguine/photos/a.10150150921118475.331595.387488943474/10155557858838475/?type=3&theater
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crazynet anzeigenPrivate Nachricht senden
ImmerWeiter
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
In Zeiten in der Leute über wirklich Comedians und jeden armseligen Dreck lachen können, der noch so weit unter der Gürtellinie ist, ist das was der KEV hier gemacht hat doch nichts. Im Gegenteil, ich weiß nicht wo du was schlimmes daran siehst. Es wurde keiner beleidigt und nichts, ich könnte schwören, dass die DEG-ler, allen voran Andreas Brandt und seine Frau darüber geschmunzelt haben.

Checker37
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Ich finde das eher ziemlich cool und smart was der KEV da gemacht hat...ist doch ne nette Art auf das bevorstehende Derby aufmerksam zu machen.
Der Spieler der DEG hat darüber sicherlich auch geschmunzelt....

Ach übrigens...wer hat gestern gewonnen ??

37
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Checker37 anzeigenPrivate Nachricht senden
golfer
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat
Checker37 hat folgendes geschrieben::
Ich finde das eher ziemlich cool und smart was der KEV da gemacht hat...ist doch ne nette Art auf das bevorstehende Derby aufmerksam zu machen.
Der Spieler der DEG hat darüber sicherlich auch geschmunzelt....

Stimme Ich zu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von golfer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die armseelige Stichelei des KEV
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.