Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Eurest "Futter-Stellen" - kalte Burger, kalte Pomm
Eurest "Futter-Stellen" - kalte Burger, kalte Pomm
Eagle Rooter
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
Wenn ich abends nach dem Job in die Arena zu den Adler-Spielen gehe, dann hab ich erst einmal Hunger. So war ich auch recht erfreut, als irgendwann die Burger-Bude aufmachte (Bratwurst, Frikadelle und Fischbrötchen sind einfach nix für mich).

Die Ham- und Cheeseburger sind geschmacklich ganz okay, aber, und das ist mein großer Kritikpunkt: immer kalt, also höchstens ein "Mü" wärmer als Zimmertemperatur - wenn überhaupt. Von gefühlt 20 getesteten Burgern (vor genauso vielen Spielen) war einer richtig gut, sprich: richtig warm. Bei den restlichen 19 gab es eindeutig Verbesserungsbedarf.

Meine Freundin isst zuweilen einen veganen Burger - so z. B. heute. Der musste frisch gemacht werden, was ja an sich nicht schlecht ist, aber das Resultat war genauso kalt wie bei den Burgern mit Fleisch. Allerdings lässt sich die vegane Tellermine aufgrund des gefühlt mindestens 3 cm hohen Gemüsebratlings - der natürlich ebenfalls gut durchgekühlt zwischen den ebenfalls kühlen Zutaten in lauwarme Kohlenhydrate gebettet ist - nahezu nicht essen, ohne dass man Kiefersperre bekommt.

Meine Bitte an Eurest: Heiße bzw. wesentlich wärmere Burger abliefern und beim veganen Burger zudem einen etwas dünneren Gemüsepattie verwenden.

Die Frische/Temperatur der Pommes lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Draußen am Futter-Ufo vor der Arena sind die Pommes immer top!
Drinnen: mal okay, mal kalt - aber nie so gut wie draußen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eagle Rooter anzeigenPrivate Nachricht senden
Eurest "Futter-Stellen" - kalte Burger, kalte Pomm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Auf Beitrag antworten  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © ADLER Mannheim