Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten NHL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 408, 409, 410
TrashTalk
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Im Flieger in die nächste Runde vllt... solltest erst mal die Ergebnisse ansehen.
Und die Leafs sind ja auch noch nicht raus. Würde mir persönlich auch wünschen das Toronto weiter kommt... dann könnte man ovi bei der WM Vorrunde schon sehen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrashTalk anzeigenPrivate Nachricht senden
Moselaner
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
ah danke, hab nur auf ARD-Sport gekuckt und da war San José fett markiert, wofür zahl ich eigentlich GEZ...

Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Nimm's nicht persönlich, aber wenn's um irgendwas außer Fußball geht würde ich mich an deiner Stelle auch nicht auf die Öffentlich-Rechtlichen verlassen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rojo anzeigenPrivate Nachricht senden
Moselaner
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
naja wenn man bedenkt dass ARD&ZDF über ne Milliarde pro Jahr für die Zweitverwurstung des Fussballs hinlegen wirkt sich das schon persönlich ordentlich auf diese unfreiwillige Spende aus

Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Na prima. Canadiens raus und jetzt auch noch die Leafs. Ob die WM meine Saison noch retten kann? rolleyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggo
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Die Rangers sind zurück in der Serie. Mal sehen mal sehen......

Wo schaut man nach aktuellem Stand der Dinge am besten NHL? Sky Sports US ist leider im Kabel von Vodafone nicht drin....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggo anzeigenPrivate Nachricht senden
Bruce Abbey*22
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Sport 1 US ist bei Vodafone drin. Im Moment läuft die Aufzeichnung Senators vs. Rangers

kriegen kann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bruce Abbey*22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggo
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Ich hab Sky krie aber nicht das komplette Angebot weil einige Sender eben auch bei Vodafone sind. Genau diese müsste ich bei Vodafone zusätzlich aufbuchen und damit doppelt bezahlen wozu ich aus Prinzip Nein sage. Der Sat Kunde ist hier besser gestellt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggo anzeigenPrivate Nachricht senden
bluebiker13
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat
Wundert mich das die Serie Ducks vs Oilers kein Thema hier ist...

Leon Draisaitl Leistung letzte Nacht war ja wohl bombastisch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluebiker13 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rojo
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Draisaitls Leistung ist schon die ganze Saison bombastisch! Das gestern war der - vorläufige - Höhepunkt love
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rojo anzeigenPrivate Nachricht senden
ImmerWeiter
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Endlich beißen die Predators zurück. Ich dachte nach den ersten beiden Spielen in PIT schon die werden gesweept von dem komischen Team

NHL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 410 von 410  

Auf Beitrag antworten