Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Zugänge, Abgänge und Gerüchte für die Saison 2017/18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 49, 50, 51  Weiter
RBI
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 25.09.2002
Beiträge: 2457
Wohnort: Hab ich,
Antworten mit Zitat
Wenn er da dann seine Aussetzer gegen uns auch so hat, wie man es kennt, braucht uns vor den nächsten PO nicht bange zu sein!

_________________
Gruß

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Ich bin ja mal gespannt, was mit der Centerposition wird, nachdem Boychuk abgesagt hat. Ich wüsste da einen Center, der sich gerade in der Heimat fit hält, alles gibt, klasse am Bully ist und prima Deutsch spricht. Ach nee, wollte man ja nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
Adler85
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Anmeldungsdatum: 30.03.2017
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Blöd gefragt, aber außer dem AL Center wird sich nichts mehr tun, oder hat jmd.noch etwas von irgendwelchen möglichen anderen Kaderänderungen/Überlegungen aufgeschnappt?

_________________
Weiter, immer weiter ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Adler85 anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Nö, nix. Ich wüsste aber auch gerade nicht, wo man noch jemanden hinstecken sollte, wenn man nicht plötzlich auf die Idee kommt, alle FL zu parken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
Adler85
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Anmeldungsdatum: 30.03.2017
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Carter Proft verlässt die Adler laut MM.

Bleibt die Frage, ob neben dem gesuchten AL Center also auch noch ZUSÄRZLICH ein weiterer Deutscher Ersatz gesucht wird oder nicht?!

_________________
Weiter, immer weiter ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Adler85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazynet
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 203
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Reisende soll man nicht aufhalten! Meiner Meinung nach kein Verlust

"In 51 Spielen für den Zweitligisten erzielte er vier Tore und bereitete acht Treffer vor. Dafür sammelte Proft stolze 153 Strafminuten. Eine Bestätigung des Abgangs gab es von Vereinsseite bislang nicht."

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-adler-mannheim-adler-proft-steht-vor-dem-absprung-_arid,1059185.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crazynet anzeigenPrivate Nachricht senden
RBI
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 25.09.2002
Beiträge: 2457
Wohnort: Hab ich,
Antworten mit Zitat
Sehe ich genauso!

_________________
Gruß

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
100%Fan
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 1180
Antworten mit Zitat
Es gab einen größeren Update in Hinblick auf Neuzugänge. Bin mal gespannt, wann die letzten/nächsten Neuzugänge präsentiert werden.

_________________
Deutscher Eishockey-Meister 1980, 1997, 1998, 1999, 2001, 2007, 2015 und bald wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 100%Fan anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo#1
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 55
Wohnort: Bürstadt
Antworten mit Zitat
Dan Girardi wäre auf dem Transfermarkt.

Könnte das ein Knaller sein?
Ist der Wechsel nur Wunschdenken?
Eure Meinung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Flo#1 anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Wäre bestimmt kein Fehler. Aber ist die Verteidigung nicht voll?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
Stevo@ice
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 962
Antworten mit Zitat
mMn utopisch und, wie mein Vorschreiber schon sagte, die Verteidigung ist eigentlich schon voll besetzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stevo@ice anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo#1
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 55
Wohnort: Bürstadt
Antworten mit Zitat
Müssen wir uns Gedanken um Devin Setoguchi machen? Er steht bei den LA Kings unter den Available Playern für die Las Vegas Golden Knights. Wenn der Transfer vollzogen ist und er keine Ausstiegsklausel hat dann dürfte er ja da nicht mir drauf stehen Oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Flo#1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve Kelly # 11
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge: 1487
Antworten mit Zitat
Würde mir ehrlich gesagt keine zu großen Gedanken machen.

Gruß
Stephan

_________________
Deutscher Eishockey-Meister 1980, 1997, 1998, 1999, 2001, 2007 und 2015

„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Steve Kelly # 11 anzeigenPrivate Nachricht senden
ImperatorMAD
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 82
Wohnort: Lampertheim
Antworten mit Zitat
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe das Du Recht behältst.

_________________
Das Spiel ist erst dann zu Ende, wenn die Uhr abgelaufen ist!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ImperatorMAD anzeigenPrivate Nachricht senden
RoyRoedger
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 1803
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Na auf der Liste stehen ja auch alle UFAs. Daher ganz entspannt. Klar wäre er weg, wenn ein NHL Klub ihm nochmal ne Chance geben würde.

_________________
Eisbären gibt es nur in Eppelheim!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RoyRoedger anzeigenPrivate Nachricht senden
Zugänge, Abgänge und Gerüchte für die Saison 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 37 von 51  

  
  
 Auf Beitrag antworten  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © ADLER Mannheim