Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Zugänge, Abgänge und Gerüchte für die Saison 2017/18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Sedi69
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 893
Antworten mit Zitat
@ rbi...also hecht war mit 17 für mannheim schon wichtiger als zb ein frank mauer es je wurde... nur mal so am rande
aber wenn es euch gefällt feiert ihr ruhig leute wie zb DAS supertalent carter proft (zu schlecht eigentlich für del2) und macht armselige sprüche über hecht
der crazylappen is garantiert ned älter als 20
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sedi69 anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazynet
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Sedi69
rechne Deine Vermutung * 2 und dann passt es fast Smile
Aber weitere Sachen schreiben wir besser privat. Passt net zum Threat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crazynet anzeigenPrivate Nachricht senden
RBI
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 25.09.2002
Beiträge: 2450
Wohnort: Hab ich,
Antworten mit Zitat
Na gut, ich vergaß Mauer als Maßstab! Mauer ca. # 261, dann wäre Hecht ja mindestens? WoW!!!

Das Einzige, wirklich Herausragende, was Hecht für Mannheim geleistet hat, waren die PO 2015. Fertig!

Bei den ersten Meisterschaften, war er talentierter Nachwuchs. Seine besten Jahre hat er in Übersee verbracht. Und auch dort war er meistens Einer von Vielen! Gezogen an Position 49 in der 2. Runde. Das mag gut sein, hat aber definitiv nichts mit einem Ausnahmespieler zu tun!

Und Sedi, warum der Vergleich mit Proft? Der passt ja nun gar nicht! Vergleiche Hecht doch mal mit Goc oder mit Adam. Da bleibt von Hecht nicht mehr viel!

_________________
Gruß

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
bindi
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 09.09.2015
Beiträge: 258
Wohnort: Pforzheim
Antworten mit Zitat
Auch als Top 3 in der ersten Runde gedraftet zu werden sagt doch gar nichts darüber aus, was dann daraus wird. Gibt ja ein paar Beispiele, also Haken dran.
Und wenn man schon vergleichen will (was meiner Meinung nach wenig bringt. Meiner Meinung sind / waren beide für unser Spiel elend wichtig), dann gehen die NHL-Stats an Hecht. Aber lassen wir es doch sein, hier geht es um die kommende Saison und ich hoffe, dass Marcel so bald wie möglich wieder fit ist und schnell wieder sein Spiel findet. Die Saison wird schwer genug. Und den Stanley Cup haben beide nicht gewonnen und auch Leon Draisaitl nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bindi anzeigenPrivate Nachricht senden
angel_eyes
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 3643
Antworten mit Zitat
Wundert und schockiert mich auch, dass Draisaitl nicht schon längst den Stanley Cup gewonnen hat.
Er hat für nächste Saison ja noch keinen Vertrag; wäre doch was für die Adler.

_________________
commit work.

sleeping cow
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von angel_eyes anzeigenPrivate Nachricht senden
Onkel_Mikke
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 854
Antworten mit Zitat
Echt nicht?

Ich verfolge das nicht so aktiv. Zu hoch gepokert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Onkel_Mikke anzeigenPrivate Nachricht senden
Eusebio95
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Nein aktuell noch nicht. Die Oilers haben zunächst den Vertrag von Mcdavid verlängern wollen (100Mio für 8 Jahre).
Jetzt liegt der Fokus voll auf Draisaitl. Der GM hat schon gesagt dass sie jedes Angebot von anderen Klubs mitgehen werden also er wird definitiv bei den Oilers bleiben, auch wenn die sich damit vielleicht selbst ins Bein schießen und früher oder später keinen Cap Space mehr für weitere gut dotierte Verträge haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eusebio95 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jamie Storr & co.
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 982
Antworten mit Zitat
Beitrag von Stephan aus dem anderen Forum, ob man noch einen Spieler holt:

"Man hat den Spielermarkt im Auge und tauscht sich regelmäßig untereinander aus (Simpson, Muller & Fowler). Interessante Kandidaten, die man auf dem Zettel hatte, haben jedoch einen (gut dotierten) Vertrag in Nordamerika ("Two-way") unterzeichnet und sich somit (vorerst) gegen das "Abenteuer" Europa/ Deutschland entschieden. Bekanntlich gibt der aktuelle Spielermarkt - speziell was die Center-Position (darauf liegt weiterhin vorrangig das Augenmerk) betrifft - leider nicht mehr allzu viel her.
Da man sich allerdings nicht unter unbedingtem Zugzwang sieht, einen neuen Spieler noch vor Vorbereitungsbeginn schnellstmöglich unter Vertrag nehmen zu müssen, kann es möglicherweise noch ein wenig dauern, bis die 9. AL für den Angriff gezogen wird. In der Vorbereitung und Champions League wird Neuzugang Phil Hungerecker Bewährungschancen erhalten (im Raum steht angeblich noch eine Förderlizenz für Lukas Koziol/ Kassel Huskies). Fakt ist aber auch, dass der Kader bei einer eventuellen Verletzung eines Stammspielers (wir wollen es natürlich nicht hoffen!) für eine Mannschaft mit den Ansprüchen der Adler recht dünn bzw. zu dünn besetzt ist. Von der einstigen Aussage, ein breiter Kader käme Mannheim zugute, wäre dann nicht mehr viel übrig.

Davon abgesehen scheint es so, als schielte man auch mit einem Auge ein wenig Richtung KHL, ob es dort möglicherweise Spieler nordamerikanischer Herkunft gibt, die durch die zum Teil angespannte finanzielle Situation (ausbleibende Gehaltszahlungen) mancher Clubs ins Grübeln geraten sind...

Wie heißt es unter dem Strich doch immer so schön: "man wolle den Richtigen verpflichten".
Wenn man verletzungsfrei durch die Vorbereitungsspiele kommt, halte ich es durchaus für möglich, dass man auf die Camps drüben wartet und sich somit bessere Chancen auf einen "guten Fang" verspricht."

_________________
MfG
Jamie Storr & co.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jamie Storr & co. anzeigenPrivate Nachricht senden
ImmerWeiter
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 1879
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Jamie Storr & co. hat folgendes geschrieben::
... Davon abgesehen scheint es so, als schielte man auch mit einem Auge ein wenig Richtung KHL, ob es dort möglicherweise Spieler nordamerikanischer Herkunft gibt ...


Aber bitte ja nur das, nicht das da aus Versehen was osteuropäisches, skandinavisches, etc. reinkommt. Das würde ja nicht in die Linie passen.

_________________
Gruß
Norbert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ImmerWeiter anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazynet
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Aus dem heutigen Online-Artikel (https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-adler-mannheim-viel-haengt-von-marcel-goc-ab-_arid,1081842.html):

Zitat:
Gilt das auch für den Stürmer, der noch kommen soll?

Fowler: Wir haben ein paar Optionen, üben uns bei dieser Personalie aber in Geduld, weil wir in dieser Saison viele Dinge berücksichtigen müssen. Wir haben viele Spiele in der Champions Hockey League, unser Partner Kassel Huskies startet schon Anfang August mit einem Turnier in die Vorbereitung, da sind einige Spieler von uns gebunden. Auch unser eigenes Programm ist voll. Es besteht die Möglichkeit, dass wir einen Spieler mit einem Probevertrag ausstatten, um zu sehen, wie sich dieser entwickelt. Wie wir reagieren, hängt vor allem davon ab, wann uns Marcel Goc zur Verfügung steht, momentan sieht es bei ihm sehr gut aus. Dazu kommt, dass Luke Adam im Gespräch mit den Trainern gesagt hat, dass er sich durchaus vorstellen kann, in der neuen Saison Center zu spielen. Sollte das in Frage kommen, kann es sein, dass wir keinen weiteren Mittel-, sondern einen Außenstürmer verpflichten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crazynet anzeigenPrivate Nachricht senden
Stevo@ice
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 960
Antworten mit Zitat
--> Evan McGrath
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stevo@ice anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazynet
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Evan McGrath bekommt einen Try Out Vertrag

Zitat:
Mannheim. Die Adler Mannheim haben mit Evan McGrath einen einmonatigen Tryout-Vertrag abgeschlossen. Wie der Eishockey-Verein jetzt mitteilte, wird der Kanadier McGrath unter dem Probevertrag Anfang August in Mannheim spielen.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Evan zu uns wechselt. Er ist ein solider Zwei-Wege-Stürmer, der gute Voraussetzungen mitbringt“, sagte Manager Teal Fowler über den Spieler. McGrath war zuletzt in der multinationalen Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) für den Villacher SV aktiv und sammelte dort in 49 Pflichtspielen 37 Scorerpunkte. McGrath wird bei den Adlern die Trikotnummer 19 erhalten. (zyl)


https://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-mannheim-evan-mcgrath-bekommt-probevertrag-bei-den-adlern-_tickerid,80969.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crazynet anzeigenPrivate Nachricht senden
Adler85
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Anmeldungsdatum: 30.03.2017
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Im Endeffekt macht man nichts falsch...1 Monat tiefe und er kann sich zeigen...Überrascht er positiv, bleibt er ggfs., wenn nicht dann nicht!

Von daher erstmal kein Risiko und nichts falsch dran...

Bin trotzdem gespannt wie das jetzt mit der 9.AL weitergeht!

Fowlers Aussage er möchte in der Pre Season viel ausprobieren/abwarten, deut ich so:
- McGrath, mehr als nur eine Tryout Lösung?
- Adam als Center sinnvoll
- Hungerecker als Kandidat für mehr als nur sporadische Kurzeinsätze und somit ggfs als Möglichkeit die Zeit bis nach den Camps (Okt.) zu überbrücken
- M. Goc
- Verletzungen allgemein

Denke sobald hinsichtlich diesen 5 Punkten Klarheit herrscht, wird man auch mehr wissen, ob und vorallem wann (August oder nach den Camps) noch der 9.AL kommt (geh einfach mal davon aus, dass McGrath nicht langfristig bleiben wird und lediglich mehr Tiefe für die Pre Season bringen soll).

_________________
Weiter, immer weiter ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Adler85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Flintman1970
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Anmeldungsdatum: 17.07.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Port Charlotte, Florida, USA
Antworten mit Zitat
Hopefully McGrath will be with Adler Mannheim for the duration of the season!

Hello all, I'm new to the forum here. Longtime hockey fan and Evan McGrath fan, new Adler Mannheim fan. I live in Florida, United States, originally from Michigan. I am a personal close friend of McGrath and collect his game worn jerseys. Him and I met about ten years ago at a Grand Rapids Griffins game when he was on their roster, and he found out that I collected his jerseys and have the same name. My name is also Evan McGrath.... Currently I have 26 of his game worn jerseys....

_________________
Evan McGrath
evanmcgrath17@aol.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Flintman1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ImmerWeiter
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 1879
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Adler85 hat folgendes geschrieben::
... Denke sobald hinsichtlich diesen 5 Punkten Klarheit herrscht, wird man auch mehr wissen, ob und vorallem wann (August oder nach den Camps) noch der 9.AL kommt (geh einfach mal davon aus, dass McGrath nicht langfristig bleiben wird und lediglich mehr Tiefe für die Pre Season bringen soll).


Wieso? Weil man nicht fähig ist gleich jemanden zu verpflichten, von dem man überzeugt ist.
Davon abgesehen, dass ich auf diese Spekulationen nichts gebe, liest sich seine Vita nicht so schlecht.

@ Flintman
Great to see somebody writing from abroad who is quite close with our new guy. Hope both of you Evan McGrath will stay with us longer.

_________________
Gruß
Norbert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ImmerWeiter anzeigenPrivate Nachricht senden
Zugänge, Abgänge und Gerüchte für die Saison 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 42 von 44  

  
  
 Auf Beitrag antworten  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © ADLER Mannheim