NEWS

Nathan Robinson ist der Spieler des Monats Oktober

06. November 2006

Die Fanclubs der Adler Mannheim haben Nathan Robinson zum Spieler des Monats Oktober gewählt. Der Kanadier, der im Sommer von den Providence Bruins (AHL) zu den Aldern gekommen war, überzeugt durch sein schnelles und attraktives Spiel. Der Stürmer konnte während der ersten 21 Spielen der neuen Saison bereits 24 Punkte (11 Tore/13 Vorlagen) sammeln. Und auch seine Plus/Minus-Statistik von plus 16 spricht eine deutliche Sprache.

Nach dem Heimspiel der Adler gegen die Berliner Eisbären wurde Nathan Robinson von Repräsentanten der Fanclubs ausgezeichnet. Kurz zuvor hatte er mit seinem sehenswerten Game-Winning-Goal zum 3:2 die Wahl zum Spieler des Monats nochmals untermauert.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise