NEWS

Jason Jaspers ist Spieler des Monats Januar

05. Februar 2007

Adler-Stürmer Jason Jaspers ist nach der Wahl der Fanclubs der Spieler des Monats Januar. Der Kanadier, der seine erste Saison in Europa spielt, konnte im bisherigen Saisonverlauf durchaus überzeugen. In 42 Spielen sammelte der 25-Jährige 25 Scorerpunkte (12 Tore/13 Vorlagen). Doch nicht nur die Scorerbilanz war für die Fans ausschlaggebend, sondern sein unermüdliches Kämpferherz.

Der Kanadier gibt in jeden Spiel 100 Prozent und reißt so auch seine Sturmkollegen mit. Vor dem Heimspiel gegen die DEG Metro Stars wurde Jaspers mit dem Preis geehrt, den jeder Spieler des Monats erhält, einen Wasserturm aus Schokolade.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise