NEWS

René Corbet ist der Spieler des Monats Februar

09. März 2007

Adler-Kapitän René Corbet ist der Adler-Spieler des Monats Februar. Die Fanclubs haben den Kanadier bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison zu ihrem Favoriten gewählt.

René Corbet konnte gerade in den letzten Wochen der Vorrunde seine Ausnahmestellung im Team der Adler mehrmals unter Beweis setllen, als er einige wichtige Tore erzielte und somit großen Anteil daran hatte, dass die Adler den ersten Platz nach der Vorrunde bis zum Schluss souverän verteidigten.

Corbet erzielte in der abgelaufenen Vorrunde insgesamt 25 Treffer und ist somit der beste Torschütze im Team von Greg Poss und Teal Fowler. Im Februar absolvierte Corbet darüberhinaus auch sein 250. Spiel im Trikot der Adler.

Die Ehrung findet entweder zum Auftakt des Viertelfinales am 16. März oder aber am 20. März, beim dritten Spiel der Viertelfinale-Serie, statt.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise