NEWS

Adam Hauser ist der Spieler des Monats Oktober

03. November 2007

Die Adler-Fans haben abgestimmt, und es gab einen klaren Sieger im Oktober. Adler-Goalie Adam Hauser konnte die Mehrzahl der Stimmen auf sich vereinen und wurde vor dem Spiel der Adler gegen die Augsburger Panther in der mit 13.600 Zuschauern ausverkauften SAP ARENA geehrt.

Die Fans honorierten die Leistungen des 27-jährigen Amerikaners, der vor der Saison vom Ligakonkurrenten Kölner Haie zu den Adlern gewechselt war. Hauser bestritt in den letzten Wochen die meisten Spiele im Tor der Adler und kann bei sieben Siegen und sieben Niederlagen eine augeglichene Bilanz aufweisen. Seine Fangquote liegt bei 91 Prozent, was in der DEL-Wertung zu einem neunten Platz reicht.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise