NEWS

Michael Hackert ist Spieler des Monats März

10. April 2009

Sechs Tore und ingesamt zehn Scorerpunkte in den Play-Offs, Michael Hackert blühte in der entscheidenden Phase der Saison noch einmal richtig auf.

Der Assist zu Tomas Martinecs wichtigem Siegtreffer im vierten Viertelfinalspiel in Nürnberg oder der Führungstreffer beim grandiosen 6:1-Sieg gegen die Eisbären im zweiten Halbfinale, dem er noch einen zweiten Treffer folgen liess - der gebürtige Heilbronner war in den entscheidenden Situationen zur Stelle und hatte mit entscheidenden Anteil daran, dass die Play-Offs den Fans in Mannheim nach der etwas enttäuschenden Vorrunde noch einmal so richtig Spass machten.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise