NEWS

Yanick Lehoux ist Spieler des Monats November

09. Dezember 2012

Yanick Lehoux war in den ersten beiden Monaten der Saison schon eine der großen Stützen im Team der Adler und führte die interne Scorerwertung mit Vorsprung an. Im November wuchs der 30 Jahre alte Kanadier jedoch über sich hinaus und kletterte auch noch an die Spitze der Scorerwertung der DEL.

Seine guten Leistungen gipfelten Mitte November als er die Spiele gegen Hamburg und in Düsseldorf im Alleingang drehte, in beiden Spielen einen Hattrick erzielte und – das Spiel zuvor in Ingolstadt mit eingerechnet – in drei Spielen in Folge den Siegtreffer für die Adler erzielte. Yanick Lehoux‘ Treffer war dabei nicht nur wertvoll, sondern auch noch ein Genuss für das Auge.

Die Fans der Mannheimer Adler honorierten die guten Leistungen von Lehoux mit der Wahl zum Spiel des Monats November.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise