NEWS

Frank Mauer ist Spieler des Monats Januar

17. Februar 2015

Die Fans der Mannheimer Adler haben entschieden: Frank Mauer ist Spieler des Monats Januar bei den Adlern. Der 26 Jahre alte Stürmer, der aus dem Mannheimer Eishockey-Nachwuchs stammt und aktuell seine siebte Saison als Stammspieler bei den Adlern erlebt, wurde damit für seine erneut herausragenden Leistungen zu Beginn des Jahres 2015 belohnt.

Vor allem beim 6:4-Heimsieg gegen die Eisbären aus Berlin, als er drei Treffer gegen den DEL-Rekordmeister erzielte, beeindruckte er die Zuschauer in der SAP Arena. Mit inzwischen 13 Saisontoren erlebt er derzeit seine erfolgreichste DEL-Vorrunde.

Bereits zum fünften Mal in seiner Karriere wurde der gebürtige Heidelberger als Spieler des Monats bei den Adlern ausgezeichnet.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise