NEWS

Dennis Endras ist Spieler des Monats Februar

25. Februar 2015

Der Nationaltorhüter im Kader der Adler wurde von den Mannheimer Eishockey-Fans zum Spieler des Monats Februar bei den Adlern gewählt. Der 29-Jährige bekam von den Fan-Vertretern vor dem Heimspiel gegen Straubing als traditionellen Preis einen Schokoladen-Wasserturm entgegen.

Dennis Endras wurde bereits zum vierten Mal als Spieler des Monats bei den Adlern ausgezeichnet. Vor allem in den vier Spielen gegen Hamburg, Ingolstadt, München und die Eisbären, als er insgesamt nur sieben Gegentore kassierte, war der Keeper wieder ein großer Rückhalt für sein Team. Zur Krönung blieb Endras im anschließenden Spiel gegen die Straubing Tigers zum sechsten Mal in der laufenden Saison ohne Gegentor.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise