NEWS

Dennis Endras ist Spieler des Monats Oktober

13. November 2015

Die Adler haben es den Fans mit ihrer Siegesserie, die sie im Oktober bis an die Tabellenspitze führte, äußerst schwer gemacht, einen herausragenden Spieler im fast perfekt funktionierenden Team herauszupicken. Am Ende gewann Torhüter Dennis Endras die Wahl zum Spieler der Monats Oktober.

Zum insgesamt fünften Mal wurde der Nationaltorhüter im Trikot der Adler als Spieler des Monats geehrt - dies auch völlig zurecht. In den letzten sechs Spielen des Oktobers kassierte Endras ganze fünf Gegentore, auch die Torhüterwertung der DEL führt der 30-Jährige an. Beim Deutschland-Cup am vergangenen Wochenende zeigte Endras in den beiden Spielen gegen die Schweiz und die Slowakei erneut starke Leistungen im Nationaltrikot.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise