NEWS

Luke Adam ist Spieler des Monats Oktober

14. November 2016

Ganze zwölf Tage stand der erst Mitte des Monats verpflichtete Luke Adam im Oktober bei den Adlern unter Vertrag, dennoch honorierten die Adler-Fans die starken Auftritte des Kanadiers in seinen ersten fünf Spielen für die Blau-Weiß-Roten mit der Wahl zum Spieler des Monats Oktober.

Neuzugang Luke Adam stürmte auf Anhieb in die Herzen der Mannheimer Fans.

Der 26-Jährige kannte die Atmosphäre in der SAP Arena bereits von seinem Gastspiel mit den Buffalo Sabres im Oktober 2011, den Mannheimer Fans bescherte er gleich in seinem ersten Auftritt für die Adler allen Grund zum Jubeln. Beim 5:1-Sieg gegen Iserlohn bereitete er Marcel Gocs Treffer zur 2:1-Führung vor und erzielte sechs Minuten später selbst sein erstes DEL-Tor. In seinen fünf Einsätzen im Oktober gelangen Adam drei Tore und ein Assist.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise