NEWS

Denis Reul ist Spieler des Monats Februar

23. Februar 2017

Die Adler-Fans haben entschieden: Denis Reul ist Spieler des Monats Februar. Vor dem 4:1-Heimsieg über Schwenningen am Mittwoch nahm der Verteidiger die Auszeichnung und den Wasserturm aus Schokolade in Empfang.

In der laufenden Saison erzielte Denis Reul drei Tore und gab elf Vorlagen.

Normalerweise ist Reul für seine defensiven Qualitäten bekannt, im Februar zeigte der Abwehrhüne aber auch vor dem gegnerischen Tor ansprechende Leistungen. Einen Treffer steuerte er zum 7:2-Kantersieg über Düsseldorf bei, den 3:2-Siegtreffer in der Overtime gegen Nürnberg erzielte er höchstpersönlich. Auch beim 4:3-Erfolg über Wolfsburg war er mit der Vorlage zum Siegtreffer ein entscheidender Spieler. Zwei Assists gegen Schwenningen untermauerten die Entscheidung der Adler-Fans.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise