NEWS

Saisonabschluss am 24. März

22. März 2017

Die Enttäuschung bei den Adlern ist auch am Tag nach dem Viertelfinalaus groß. Nach tollem Kampf und einer packenden Serie über sieben Spiele gegen die Eisbären Berlin ist die Saison für Mannheim leider bereits beendet.

Doch trotz des frühen Ausscheidens und aller Enttäuschung, die gerade herrscht, möchten wir uns trotzdem von unseren Fans, Partnern und Sponsoren gebührend verabschieden und für die lautstarke und bedingungslose Unterstützung während der Saison 2016/17 bedanken.

Los geht’s am kommenden Freitag, den 24. März, um 18.00 Uhr auf Ebene eins der SAP Arena. Der Zutritt erfolgt über Eingang D. Auf den Parkplätzen P1 und dem VIP-Parkplatz stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wer sich für die Sommerpause noch mit Fanartikeln eindecken möchte, kann das im Glasshop tun.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wird auch die Torprämie unseres Partners Bitburger „ausgeschüttet“. Für alle Besucher gibt es also Freigetränke (Bier, Softdrinks und Wasser), allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise