NEWS

Thorsten Schäffner wird neuer Fanbeauftragter

28. Juni 2017

Die Adler Mannheim haben einen neuen Fanbeauftragten gefunden. Thorsten Schäffner übernimmt ab dem 01. August 2017 den Aufgabenbereich von Thomas Steinert, der Ende April aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Fanbeauftragter zurückgetreten war.

Patrik Löffel und Thorsten Schäffner (li.) bilden das neue Fanbeauftragten-Duo.

Schäffner fand im Jahr 1996 erstmals den Weg ins Mannheimer Eisstadion am Friedrichspark, im September 2000 wurde er Mitglied des Adler-Fanclubs „Vollstrecker Mannheim“. Mittlerweile ist der 39-Jährige nicht nur Vorsitzender des Fanclubs, sondern auch Gründungsmitglied und Kassenwart des Fanprojektes. „Mein bisheriger Tätigkeitsbereich im Fanprojekt wird um neue, spannende Aufgaben erweitert. Ein offenes Ohr für die Wünsche und Sorgen der Fans sowie eine transparente Kommunikation werden wichtige Bestandteile unserer Arbeit sein“, sagt Schäffner, der sich auf die Zusammenarbeit mit Patrik Löffel freut.

Unsere Fanbeauftragten Patrik und Thorsten sind vor und nach den Spielen in der SAP Arena am Fanstand hinter Block 216 oder unter fanbeauftragter@adler-mannheim.de erreichbar.

Wir wünschen den Beiden bei ihren Aufgaben viel Spaß und Erfolg!



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise