NEWS

Thomas Greilinger ist der Spieler des Monats September

07. Oktober 2004

Thomas Greilinger hat sich bestens eingelebt in Mannheim. Der 23-Jährige, der im Sommer im Tausch gegen Tomas Martinec von den Nürnberg Ice Tigers nach Mannheim gewechselt war, konnte in den bisherigen sieben DEL-Spielen für seine neuen Club schon zehn Scorerpunkte sammeln und führt die interne Adler-Wertung an. Vier Tore und sechs Vorlagen sind seine bisherige Bilanz.

Konnte bislang überzeugen. Zehn Punkte in sieben Spielen, so die Ausbeute von Thomas Greilinger bei den Adlern.

Doch waren es nicht nur seine Tore und Vorlagen, die für das Votum der Fans ausschlaggebend waren. Vielmehr lobte Thomas Steinert, Sprecher der Faninitiative, die "Übersicht und das mannschaftsdienliche Spiel" des jungen Stürmers, der sich an der Seite von Vitalij Aab auch in Mannheim sehr wohl fühlt.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise