NEWS

Fabio Carciola ist Spieler des Monats Dezember

04. Januar 2005

Die Adler-Fans haben Fabio Carciola zum Adler-Spieler des Monats Dezember gewählt. Der 19-jährige Stürmer, der dem Jungadler-Porjekt entstammt hat in dieser Saison endgültig den Durchbruch im DEL-Kader der Adler geschafft.
Dieser Durchbruch ist inzwischen auch in der Scorerwertung abzulesen. In 26 Spielen erzielte Carciola drei Tore und bereitete sechs weitere Terffer vor. Die Leistungen des jungen Stürmers überzeugten im Dezember nicht nur die Fans der Adler, auch die Trainer sind mit der Entwicklung Carciolas sehr zufrieden.

Zwischen Weihnachten und dem 6. Januar mussten die Adler auf die Dienste des Youngsters jedoch verzichten, da er mit der U 20-Auswahl an der Weltmeisterschaft in Grand Forks (USA) teilnahm. Den Abstieg aus der A-Gruppe konnte er dort zwar auch nicht verhindern, doch erzielte er im letzten Spiel gegen Weißrussland wenigstens einen Treffer und konnte so seine persönliche Bilanz ein wenig freundlicher gestalten.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise