NEWS

René Corbet ist Spieler des Monats Januar

01. Februar 2005

Die Fans haben auch im Monat Januar ihren Favoriten gewählt. René Corbet war im vergangenen Monat der beste Akteur in Reihen der Adler. Der Franko-Kanadier, der auch in der kommenden Saison noch das Trikot der Adler tragen wird, besticht in dieser Saison durch seine Konstanz. In jedem Spiel gibt der Stürmer alles und kämpft bis zur letzten Minute. Dieses Engagement hat sich auch in der Scorertabelle niedergeschlagen. Mit 32 Punkten (17 Tore/15 Vorlagen) rangiert er in der internen Wertung auf dem dritten Platz und die Torjägerwertung führt er mit 17 Toren gar an.

Der 31-Jährige wird am Donnerstag vor dem Spiel der Adler gegen den ERC Ingolstadt geehrt und erhält von RNF-Moderator Norbert Lang auch einen Preis.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise