NEWS

John Tripp ist der Spieler des Monats Dezember

11. Januar 2006

Die Vertreter der Fanclubs haben auch im Dezember wieder ihren Spieler des Monats gewählt. Im letzten Monat des alten Jahres fiel die Wahl auf den Stürmer John Tripp.

John Tripp bekam als Preis nach dem Heimspiel der Adler gegen die Kassel Huskies einen Mannheimer Wasserturm aus Schokolade überreicht.

John Tripp spielt seit 2004 für die Adler und führt in der laufenden Saison die interne Torjäger-Liste mit 15 Treffern an. John Tripp, der über einen deutschen Pass verfügt, stand in der Saison 2003/04, ehe er zu den Adlern wechselte, beim NHL-Club Los Angeles Kings unter Vertrag. Er absolvierte dort 34 Spiele. Insgesamt kann der 28-jährige Tripp auf 43 NHL-Spiele für die Los Angeles Kings (34) und die New York Rangers (9) zurück blicken.
Es war seine erste Wahl zum Spieler des Monats seit er bei den Adlern spielt.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise