NEWS

René Corbet ist der Spieler des Monats Februar/März

21. März 2006

Die Fanclubs der Adler Mannheim haben auf ihrer letzten Sitzung den Adler-Spieler des Monats Februar/März gewählt. Mit großem Vorsprung konnte René Corbet die Wahl gewinnen.

René Corbet ist der Spieler des Monats Februar/März.

Er kam nach seiner Verletzung für die letzten fünf Spiele zurück ins Team. René Corbet überzeugte die Fans durch seinen nimmermüden Einsatz. Zwar reichte es trotz seines Zutuns nicht mehr für die Play-Offs, aber zumindest hat der Franko-Kanadier alles gegeben, um die Wende doch noch zu schaffen.

Insgesamt konnte Corbet in der laufenden Saison nur 21 Spiele absolvieren und fehlte den Aldern so in den entscheidenden Phasen.

Die Ehrung wird beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison in der SAP ARENA vorgenommen.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise