NEWS

KAHL-Eisfußball – Erstmals am kommenden Freitag gegen Köln

23. September 2009

In der ersten Drittelpause des Spiels der Adler gegen die Kölner Haie am kommenden Freitag findet erstmals das neue KAHL-Eisfußball-Spiel statt. Es werden zwei Dreier-Teams, ein SAP ARENA-Team und ein Adler-Team, auf dem Eis der SAP ARENA gegeneinander Fußball spielen.


Vor dem Warmup der DEL-Teams der Adler und der Haie werden aus allen Adler-Fanclubs den beiden Eisfußball-Teams jeweils ein Fanclub als Pate zugelost. Lars Kahl, der das Spiel präsentiert, wird diese Auslosung persönlich vornehmen. Die Paten müssen nicht mehr machen, als ihrem Team die Daumen zu drücken und es anzufeuern. Und das Daumendrücken und Anfeuern ist besonders wichtig, denn dem Gewinner winkt ein attraktiver Preis.

Im folgenden DEL-Spiel am 4. Oktober gegen die Kassel Huskies sind fünf Mitglieder des Gewinner-Fanclubs in den KAHL-Champions-Corner eingeladen. Von besten Logenplätzen aus beobachten die Gewinner das Spiel der Adler, genießen einen Auftritt beim Arena-TV mit Antti Soramies – im Rahmen des Interviews besteht die Möglichkeit, den eigenen Fanclub näher vorzustellen – und natürlich ist auch für das leibliche Wohl der KAHL-Champions-Corner-Gäste gesorgt.

Freuen Sie sich neben dem Topspiel der Adler gegen die Kölner Haie auch auf ein attraktives Pausenspiel in der ersten Drittelpause am kommenden Freitag. Das Spiel wird nicht einmalig am Freitag stattfinden, sondern noch weitere vier Mal im Laufe der deisjährigen Saison.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

17. Mai. '13 Fünf Fragen an Frank Mauer 15. Mai. '13 Sommertraining läuft auf Hochtouren
14. Mai. '13 Adler verpflichten Philip Lehr als dritten Torhüter 09. Mai. '13 Jochen Hecht: "Es war schon immer mein Wunsch, nach Mannheim zurückzukehren"
05. Mai. '13 Gasteltern für Adler-Nachwuchs gesucht 04. Mai. '13 Christopher Fischer: „Ich mache große Fortschritte“
03. Mai. '13 Adler-Nachwuchs in neuer Struktur 01. Mai. '13 Dauerkarten für 2013/14 ab sofort erhältlich
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG