NEWS

Beim Allstar-Spiel der DEL 2008 war Ahren Spylo für Team Europa nominiert.

Adler verpflichten Ahren Spylo

17. November 2009

Die Adler haben auf die Verletzung von Yannic Seidenberg kurzfristig reagiert und Außenstürmer Ahren Spylo bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen. Der in Waterloo/Ontario in Kanada geborene Spylo verfügt über einen deutschen Pass und wird in Mannheim die Rückennummer 18 tragen.


Ahren Spylo spielte bereits 2006/07 (Hamburg) und 2007/08 (Nürnberg) in der DEL, ehe er 2008 für ein Jahr in die russische KHL zu Chekov Vityaz wechselte. In der laufenden Saison war Spylo bislang noch ohne Club, hat sich aber bei den Florida Everblades (ECHL) im Trainingsbetrieb befunden.

Ahren Spylo wird am Mittwoch in Mannheim erwartet und soll am Sonntag beim Gastspiel der Adler in Nürnberg erstmals zum Einsatz kommen.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

15. Mai. '13 Sommertraining läuft auf Hochtouren 14. Mai. '13 Adler verpflichten Philip Lehr als dritten Torhüter
09. Mai. '13 Jochen Hecht: "Es war schon immer mein Wunsch, nach Mannheim zurückzukehren" 05. Mai. '13 Gasteltern für Adler-Nachwuchs gesucht
04. Mai. '13 Christopher Fischer: „Ich mache große Fortschritte“ 03. Mai. '13 Adler-Nachwuchs in neuer Struktur
01. Mai. '13 Dauerkarten für 2013/14 ab sofort erhältlich 29. Apr. '13 Sechs Adler zur WM
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG