Informationen für Gästefans

Gästefans können Tickets im Gästeblock 413 nur über unsere Tickethotline 0621-18190 333 buchen. Online sind die Tickets nicht erhältlich.

Natürlich können die Tickets auch vor Ort in unserem Ticketshop erworben werden oder aber an der Abendkasse vor dem Spiel, sollten noch Kapazitäten vorhanden sein.

Bei Spielen, die im Vorverkauf auf "ausverkauft" hinauslaufen, behalten sich die Adler das Recht vor, ab einem gewissen Zeitpunkt Kontingente im Gästeblock auch an neutrale Fans oder Adlerfans zu verkaufen.

Bei Buchung von größeren Kontingenten für Sonderzüge oder Busse können Tickets natürlich auch über die Hotline bestellt werden. Um weitere Informationen zu größeren zu erhalten, können Organisatoren aber auch jederzeit unseren Ticketshop per E-Mail unter ticketing@saparena.de oder telefonisch unter 0621-18190329 kontaktieren..

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG | Datenschutzhinweise