MacMurchy: "Schade, dass wir einen Punkt abgegeben haben"
Mit einem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen über die Augsburger Panther fuhren die Adler am Dienstagabend zwei wichtige Punkte ein.
Die Stimmen zum Spiel:
Ryan MacMurchy: „Es macht so unglaublich viel Spaß, endlich wieder auf dem Eis zu stehen. Eishockey ist einfach meine Leidenschaft. Es war eine schwere Zeit für mich zuletzt, da keiner genau sagen konnte, wie lange ich ausfalle und wie sich der Heilungsverlauf entwickelt. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt wieder dem Team helfen kann. Wir haben heute über weite Strecken auch eine ordentliche Partie abgeliefert. Es ist wirklich schade, dass wir einen Punkt abgegeben haben. Aber das ist sinnbildlich für unsere aktuelle Situation. Wir haben ausschließlich Kämpfertypen in der Kabine und deswegen werden wir uns aus dieser Lage auch wieder befreien.“
Chad Kolarik: „Wir standen defensiv gut, haben die Scheibe die meiste Zeit von unserem Tor weghalten können. Die letzte Minute ist einfach unglücklich gewesen. So müssen wir uns mit zwei statt drei Punkten begnügen.“
Devin Setoguchi: „Natürlich wollten wir einen Sieg nach 60 Minuten, nichtsdestotrotz sind das zwei wichtige Punkte. Wir tun uns einfach immer noch verdammt schwer mit dem Toreschießen. Hoffentlich hilft uns der Sieg mit Blick auf unsere kommenden Aufgaben.“