Raedeke: "Haben aus Fehlern gelernt"
Nach dem 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen gegen Augsburg am vergangenen Dienstag feierten die Adler Mannheim am Freitagabend mit einem 4:3 über Wolfsburg den zweiten Sieg in Folge.
Die Stimmen zum Spiel:
Garrett Festerling: „Wir sind heute harmonisch als Team aufgetreten, haben endlich einen Sprung machen können. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. In der ersten Saisonhälfte haben wir häufiger schwere Zeiten durchmachen müssen. Aus solchen Momenten lernt man aber und heute haben wir von den Erfahrungen profitiert.“
Chad Kolarik: „Das war heute ein gutes und hartes Spiel. Im Vergleich zum Spiel in Berlin haben wir am Dienstag gegen Augsburg bereits defensiv besser gestanden. Gegen Wolfsburg konnten wir nun auch in der Offensive eine Schippe drauflegen.“
Brent Raedeke: „Alle vier Reihen haben heute sehr engagiert gespielt. Wir wussten, dass es gegen ein Topteam wie Wolfsburg auf jeden einzelnen Spieler ankommen wird. Wir waren auf eine harte Partie eingestellt. Daneben hatten wir auch den Dienstag noch im Kopf. Wir haben aber aus den Fehlern, die wir dort gemacht haben, gelernt.“