28.12.2017

Stewart: „Wir haben als Team gekämpft“

Stewart: „Wir haben als Team gekämpft“

Mit 3:5 verloren die Adler am Donnerstagabend in Iserlohn. Erneut wurde großes Engagement nicht mit Punkten belohnt.

Die Stimmen zum Spiel:

Thomas Larkin: „Es ist unfassbar hart. Jeder hat wieder alles gegeben, jeder hat für jeden gekämpft. Wir haben so viele Schüsse abgegeben, das Spiel lange kontrolliert. Eigentlich musst du nach so einem Spiel mit Punkten im Gepäck nach Hause fahren. Es ist frustrierend."

Luke Adam: „Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht. Die Mehrzahl der Schüsse kam von uns, wir waren lange die tonangebende Mannschaft. Neun von zehn solchen Spielen gewinnst du normalerweise."

Bill Stewart: „Man kann das Spiel heute negativ betrachten, ich schaue aber auf das Positive. Wir haben als Team gekämpft, ein gutes erstes Drittel gespielt. Es ist aber unglaublich, durch wie viele unglückliche Situationen dieses Team gehen muss. Und das schon über die gesamte Saison. Aber wir werden es jetzt drehen. Ich bin mir sicher, denn heute hat jeder für den anderen gearbeitet."

Rob Daum (Trainer Iserlohn): „Mannheim kam mit sehr viel Druck aus der Kabine, hat die Scheibe gut kontrolliert. In dieser Phase hat uns unser Goalie im Spiel gehalten. Wir konnten die Partie dann mit Treffern zur richtigen Zeit auf unsere Seite ziehen. Unter dem Strich haben wir eine gute Partie gemacht."

 

Zur Statistik »