Ullmann: „Haben nicht immer die cleversten Entscheidungen getroffen“
Trotz Sinan Akdags Führungstreffer kassierten die Adler am 32. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga eine 1:2-Niederlage bei der Düsseldorfer EG.
Die Stimmen zum Spiel:
Christoph Ullmann: „Wir haben viel investiert und sind viel Schlittschuh gelaufen, haben aber nicht immer die cleversten Entscheidungen mit der Scheibe getroffen. Wir wollten den Puck häufiger in unseren Reihen haben und mehr Druck auf das gegnerische Tor erzeugen. Das ist uns leider nicht gelungen. Deshalb haben wir auch nur ein Tor geschossen, und das war einfach zu wenig.“
Thomas Larkin: „Beide Mannschaften haben sehr hart gekämpft. Es gab viele positive Dinge, aber der späte Gegentreffer der DEG hat uns das Genick gebrochen. Leider ist es uns nicht gelungen, unseren Fans einen Sieg zu schenken. Wir arbeiten derzeit sehr hart, und wenn wir weiter nach vorne schauen und die Dinge richtig machen, dann wird auch der Erfolg zurückkommen.“
Sinan Akdag: „Es war ein sehr enges und schnelles Spiel, es ging ständig hin und her. Leider hatten die Düsseldorfer das bessere Ende auf ihrer Seite. Wir haben zum Schluss noch einmal alles versucht, der Ausgleich wollte uns aber nicht mehr gelingen. Wir müssen jetzt die positiven Aspekte aus dem Spiel mitnehmen, denn am Dienstag geht’s bereits weiter.“