19.01.2018

Wolf: „Wir haben zu Recht verloren“

Wolf: „Wir haben zu Recht verloren“

Mit 3:4 nach Verlängerung unterlagen die Adler Mannheim am Freitagabend in Krefeld, holten dabei zumindest einen Zähler.

Die Stimmen zum Spiel:

David Wolf: „Wir haben heute zu Recht verloren. Wir hatten zu viele Scheibenverluste in der neutralen Zone. Wir konnten uns zwar im Laufe der Partie steigern, dennoch war es unter dem Strich einfach nicht gut genug für einen Sieg. Wir können froh sein, dass wir drei Tore erzielt und die Verlängerung erzwungen haben. Somit können wir uns auch glücklich schätzen, dass wir einen Punkt geholt haben.“

Bill Stewart: „Nach ein wenig Anlaufzeit haben sich beide Mannschaften ein hartes Spiel geliefert. Beide Goalies haben mit einer starken Leistung ihre Mannschaft in der Partie gehalten. Wir konnten einfach unsere Chancen nicht nutzen. Es ist verdammt bitter, dass wir auch in der Verlängerung das Spiel nicht gewinnen konnten. Wir dürfen jetzt trotzdem nicht aufgeben und müssen einfach unsere Konstanz finden.“

Rick Adduono (Trainer Krefeld): „Für uns als Mannschaft war das heute ein verdammt wichtiger Sieg. Wir haben 60 Minuten gekämpft. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team. Wir hatten auch das Glück auf unsere Seite, denn das braucht es gegen Mannheim immer.“

Zur Statistik »