Desjardins: „Am Ende steht ein wichtiger Sieg“
Mit einem 4:0-Erfolg fuhren die Adler Mannheim am Sonntagabend den dritten Sieg in der Halbfinalserie gegen die Kölner Haie ein.
Die Stimmen zum Spiel
Luke Adam: „Das war ein großer Sieg. Dennis hat wieder einmal fantastisch gehalten. Dabei sind wir nur langsam in die Partie gekommen. Erst im zweiten und dritten Drittel fanden wir zu unserem Spiel. Das 2:0 in Überzahl war wichtig, vor allem, weil wir im zweiten Abschnitt in den sieben Minuten nicht getroffen haben. Daneben hat unser Unterzahl tolle Arbeit geleistet.“
Andrew Desjardins: „Die Haie haben einen schnellen Start hingelegt und wir nicht unser bestes Eishockey gezeigt. Aber wir haben uns in die Partie gekämpft, sind drangeblieben und wurden mit den Toren belohnt. Es war nicht das perfekte Spiel, aber am Ende steht der wichtige Sieg.“
Dennis Endras: „Köln ist stark gestartet, hat uns ins eigene Drittel gepresst, uns nicht ins Spiel kommen lassen, sich viele Chancen erarbeitet, die wir aber alle vereiteln konnten. Der Treffer von Mark Katic war dann der Dosenöffner. Danach wussten wir, dass wir in der Partie sind.“