Brückmann: „Haben verdient verloren“
Die Siegesserie der Adler Mannheim endete nach einer 0:2-Niederlage in Iserlohn am Samstagabend.
Die Stimmen zum Spiel
Felix Brückmann: „Ein Grund für die Niederlage waren sicher die Strafen. Wir sind nicht schlecht in die Partie gestartet, haben uns dann aber selbst aus dem Spiel genommen. Wir wussten, dass die Roosters über ein gutes Überzahl verfügen. Es war eine Frage der Zeit, bis wir das erste Gegentor bekommen. Wir waren erst ab der Hälfte des Spiels besser in der Partie. Das späte 0:2 war extrem bitter, aber am Ende haben wir verdient verloren.“
Pavel Gross: „Iserlohn hat verdient gewonnen. Wir haben in den ersten 27 Minuten sieben Strafen genommen. Damit gewinnt man kein Spiel. Auf der einen Seite werden die Spieler auf der Wechselbank müde, die Spieler auf der Strafbank kalt. Wir hatten unsere Chancen, sind aber nie richtig ins Spiel gekommen und haben dann den dafür typischen Spielverlauf erlebt.“
Thomas Larkin: „Die Niederlage heute ist einfach zu erklären: Wir haben kein Tor erzielt und zu viele Strafen genommen. Natürlich sind wir damit nicht glücklich. Aber wir müssen die Niederlage abhaken und weiterarbeiten.“