Akdag: „Waren von Anfang an bereit“
Die Adler Mannheim haben gegen stark dezimierte Iserlohn Roosters Revanche für die Niederlage Anfang Oktober genommen und am Mittwochabend die Sauerländer mit 6:1 besiegt.
Die Stimmen zum Spiel
Matthias Plachta: „Wir haben ein solides Spiel gezeigt, waren am Anfang geduldig genug und haben dann unsere Chancen genutzt. Wir mussten trotzdem die ganze Partie bei der Sache bleiben, denn die Roosters haben trotz der kurzen Bank alles gegeben.“
Jordan Szwarz: „Wir wussten, dass die Roosters mit wenigen Spielern anreisen werden, und entsprechend war uns klar, dass wir uns viel bewegen, viele Scheiben spielen und aufs Tor bringen müssen. Das haben wir getan. Es war durchaus eine Herausforderung, die Partie mental nicht falsch anzugehen.“
Sinan Akdag: „Natürlich freut mich mein Doppelplack, aber über den Sieg freue ich mich mindestens genauso. Insgesamt haben wir ein gutes, ein solides Spiel gemacht. Wir waren von Anfang an bereit. Allerdings können wir uns nicht lange auf dem Erfolg ausruhen. Die Partie am Freitag geht für beide Teams wieder bei 0:0 los.“