Stewart: „Einstellung, Einsatz und Emotionen haben mir gefallen“
Die Adler Mannheim mussten sich im letzten Hauptrundenspiel der PENNY DEL-Saison 2021/22 bei den Krefeld Pinguinen mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.
Die Stimmen zum Spiel
Jordan Szwarz: „Wir haben zu viele Strafzeiten kassiert, das wusste Krefeld in der Overtime zu nutzen. Dabei hatten wir eine Menge Chancen, die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden, haben jedoch das Tor nicht getroffen. Zudem hat der Krefelder Keeper ein starkes Spiel abgeliefert.“
Denis Reul: „Anders als in der vergangenen Partien haben wir heute nicht unser Spiel durchgezogen. Obwohl wir einiges richtig gemacht haben, hat es für einen Sieg nicht gereicht. Daraus werden wir lernen und uns künftig wieder auf unsere Tugenden konzentrieren.“
Bill Stewart: „Die vielen Strafzeiten haben uns eindeutig das Momentum genommen, aber die Einstellung, der Einsatz und die Emotionen haben mir gefallen. Vor dem gegnerischen Kasten hatten wir nicht das nötige Scheibenglück, das man braucht. Wir arbeiten jedoch an den Kleinigkeiten und entwickeln Kreativität, das gefällt mir.