Reul: „Müssen das Ruder rumreißen“
Die Adler verloren am Dienstagabend gegen Köln mit 2:5.
Die Stimmen zum Spiel
Denis Reul: „Es ist derzeit eine extrem schwere Zeit, eine solche Niederlage schmerzt. Wir haben viel Aufwand betrieben, aber derzeit kommt nichts dabei rum. Wir bemühen uns, versuchen alles, aber zur Zeit läuft nichts zusammen. Wir müssen den Kopf frei bekommen und das Ruder rumreißen.“
Mark Katic: „Es war ein hartes Spiel. Köln kam raus und war bereit, wir nicht. Wir müssen einen Weg finden, wieder besser aufzutreten, wieder zu unserem besten Spiel zurückzufinden. Wir befinden uns in einer Rutsche nach unten, allerdings sind wir auch die einzigen, die den Abwärtstrend beenden können.“
Bill Stewart: „Köln hat Playoff-Hockey gezeigt, wir suchen unsere Playoff-Form noch. Jedes Team macht mal eine derart schwere Zeit durch, aber wir müssen zusehen, dass wir da schnell durch kommen. Die Jungs haben auch im dritten Drittel noch Schüsse geblockt. Wir dürfen uns nicht von zu negativen Gedanken einfangen lassen. Gute Dinge passieren den Mannschaften, die hart arbeiten, und diese Jungs arbeiten hart.“