13.09.2023

Neue Zahlungsarten und erweitertes Serviceangebot

Neue Zahlungsarten und erweitertes Serviceangebot

Die neue PENNY DEL Spielzeit steht unmittelbar vor der Tür. Und pünktlich zum Auftakt des nationalen Wettbewerbs haben wir rund um das Themengebiet Ticketing ein paar wichtige Neuerungen auf den Weg gebracht. So stehen euch künftig neue Zahlungsarten zur Verfügung. Zudem haben wir unser Serviceangebot für euch erweitert.

Zur schnelleren und unkomplizierten Bezahlung deiner Tickets in unserem Online-Shop stehen dir neben der bereits verfügbaren Sofortüberweisung, Adler Pay by Bluecode und Kreditkarte ab sofort auch die Zahlungsarten Google- und Apple-Pay zur Verfügung. Diese bieten die Verknüpfung mit einer Debit-Karte an. Mit den fünf von uns angebotenen Zahlungsarten decken wir die komplette Bandbreite an bargeldlosen Bezahloptionen ab. Selbstverständlich prüfen wir dennoch stetig die Implementierung weiterer Zahlungsmöglichkeiten.

Dabei kannst du dir deine Tickets entweder über unseren Onlineshop sichern, von montags bis samstags (10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr) im WHISTLE (Q 6 / Q 7) oder du schaust im Ticket- und Fanshop an der SAP Arena vorbei. Dort sind wir neben den bekannten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 09.00 bis 17.00 Uhr nun auch wieder samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr für euch da. Natürlich könnt ihr bei Fragen, Problemen und allen anderen Anliegen auch jederzeit über unsere Service- und Tickethotline +49 (0) 621 – 18 190 333 oder per Mail unter adler-ticketing@saparena.de mit uns in Kontakt treten.

An Veranstaltungstagen stehen wir euch ebenfalls immer persönlich zur Verfügung. So könnt ihr euch mit allen Themen rund um den jeweiligen Spieltag an unseren Service Point zwischen den Eingängen A und B wenden. Der Service Point öffnet 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Direkt daneben befindet sich auch weiterhin unsere Abendkasse, an der ihr ebenfalls ab eineinhalb Stunden vor Spielstart noch Eintrittskarten erwerben und gegebenenfalls eure Aufzahlung der ermäßigten Tickets vornehmen könnt.

In der SAP Arena nehmen wir uns euren Anliegen am Infocounter auf Ebene 1 hinter den Blöcken 212/213 an. Ab Einlass und bis kurz nach Spielende erfüllen wir euch dort eure Ticketwünsche für alle Veranstaltungen in der SAP Arena und stehen euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch.