Vey: „Sind von unserem Spiel abgekommen“
Zum ersten Mal in der PENNY DEL Saison 2023/24 verloren die Adler zwei Partien in Folge, unterlagen am Freitagabend in Wolfsburg knapp mit 1:2.
Die Stimmen zum Spiel
Linden Vey: „Es war ein gutes Spiel, das hin und her ging. Arno hat uns die ganze Zeit über in der Partie gehalten. Wolfsburg ist kein einfacher Gegner, noch dazu haben wir im Schlussdrittel eine Strafe genommen, die die Grizzlys zu nutzen wussten. Wir müssen wieder zu dem Spiel finden, das wir in der CHL und am Anfang der DEL-Saison gezeigt haben. Davon sind wir abgekommen.“
Jordan Murray: „Es ist ein enttäuschender Ausgang. Klar, Wolfsburg ist ein guter Gegner, aber die Art und Weise ist schmerzlich. Allerdings gehört das zum Eishockey dazu. Beide Mannschaften wollten den Sieg, aber wir haben unsere Chancen in den ersten zwei Dritteln nicht zu Genüge nutzen können.“
Johan Lundskog: „Wir haben zuletzt zwei Spiele verloren, weil wir nicht genügend Tore geschossen haben. Du kannst nicht gewinnen, wenn du zu wenig Tore erzielst. Wir müssen unseren Weg finden, wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Das geht nur, wenn wir wieder härter kämpfen. Das hat uns gefehlt, das können wir besser. Wir sind ein gutes Team, wir haben die Qualität. Aber wir müssen jeden Abend aufs Neue alles geben und auch die Basics richtig machen.“