Fanbeauftragten-Trio bleibt unverändert
Sie sind Ansprechpartner, Bindeglied, Vermittler, Reiseleiter, Gruppenführer, Diplomat und noch so manches mehr. Vor allem aber sind sie Fans. Eishockey-Fans. Adler-Fans. Patrik Löffel, Thomas Steinert und Thorsten Schäffner bilden gemeinsam seit einigen Jahren unser Fanbeauftragten-Trio. Zuverlässig, lösungsorientiert und verständnisvoll stärken Patrik, Thomas und Thorsten das Band zwischen unseren Fans und uns, helfen auswärtigen Fans in Mannheim und Adler-Fans auswärts. Nachdem Patrik während der zurückliegenden Spielzeit seinen Abschied zum Saisonende verkündet hatte, entschied sich der 40-Jährige nun für eine Fortführung seines Engagements, sodass wir ohne personelle Veränderung in die neue Saison starten.
„Ich hatte mir meinen Abschied zuvor reichlich überlegt. Doch in den vergangenen Monaten gab es sowohl private Entwicklungen als auch Veränderungen im Club, die mich dazu bewogen haben, weiterhin in meiner Funktion zur Verfügung zu stehen. Die Adler kamen auf mich zu, wir haben sehr offene Gespräche geführt. Der ausgerufene Wandel der Adler gemeinsam mit den jüngsten Handlungen geben mir ein gutes Gefühl, sodass ich optimistisch und schon heute voller Vorfreude auf die neue Saison schauen kann. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Band, den Dialog zwischen Fans und Adlern gestärkt haben und wir uns auf dem richtigen Weg befinden“, äußert sich Löffel zu seinem Verbleib.
„Im Namen des gesamten Clubs darf ich sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren drei Fanbeauftragten sehr schätzen. Patrik, Thomas und Thorsten investieren unglaublich viel Zeit, sind mit jeder Menge Herzblut bei der Sache. Ihre Hilfsbereitschaft rund um alle Fan-Anliegen kennt keine Grenzen. Sie treten einerseits mit ehrlichen Worten an uns heran, hören sich andererseits aber auch unsere Themen an. Die Anregungen, die Anmerkungen der drei Jungs genießen bei uns hohes Gewicht. Wir sind froh darüber, dass hier ein reger Austausch herrscht. Vielen Dank für all die E-Mails, Telefonate, Treffen, Abstimmungen, Fahrten und Aktionen, die ihr im Zusammenhang mit den Adlern geschrieben, geführt, veranstaltet und auf euch genommen habt“, schätzt Adler-Geschäftsführer Matthias Binder das offene Verhältnis zu den Fanbeauftragten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!