24.09.2024

Von Geburt an ein Adler

Von Geburt an ein Adler

Neue Saison, neuer Kader, neue Kampagne und natürlich ein neuer Trailer. Mit Spannung und einer gehörigen Portion Vorfreude zählen Spieler, Mitarbeiter und sicher viele Fans jedes Jahr aufs Neue die Tage, bis endlich der Startschuss der neuen Spielzeit fällt. Neben der Erleichterung, dass endlich wieder Eishockey gespielt wird, gehört auch der erste Blick auf die neue Einlaufshow zu den Highlights. So auch am vergangenen Freitag bei unserem Eröffnungsheimspiel gegen Schwenningen.

Neben unserer aufgewerteten Lichtshow erzählt der neue Einlauftrailer die Geschichte eines Neugeborenen, das quasi von Geburt an ein Adler ist. Schon über dem Kinderbett hängt ein Adler-Mobilee, Eishockey wird in der Familie gelebt. Schnell entsteht und wächst die Leidenschaft zum Sport. Die erste große Liebe. Man probiert sich selbst auf Schlittschuhen oder Inliner, besucht das erste Spiel. Man knüpft Kontakte, findet Freunde auf den Rängen. Man lernt, was es heißt, ein Team zu sein, zusammenzuhalten, füreinander da zu sein, sich aufeinander verlassen zu können.

Manch einer hat Talent, geht seinen Weg bei den Jungadlern. Bei zahlreichen unserer Spieler war es genau dieser Weg. Egal, ob ein Marc Michaelis, der noch den Friedrichspark erlebt hat, oder ein Tobias Fohrler, der selbst als Fan auf den Stehplätzen stand. Für andere bleibt es ein Hobby, das Hobby, die Leidenschaft. Spieler und Fans geben gemeinsam alles, kämpfen, fallen, stehen wieder auf. Sie wachsen. Gemeinsam. Zusammen. Jeder Einzelne ist ein Adler. Wir sind die Adler.

Hier geht´s zum Trailer.