28.09.2025

Ehl: „Daran müssen wir arbeiten“

Ehl: „Daran müssen wir arbeiten“

Die Adler Mannheim mussten sich im sechsten Saisonspiel erstmals mit einem Punkt zufriedengeben, unterlagen den Löwen Frankfurt mit 2:3 nach Verlängerung.

Die Stimmen zum Spiel

Alexander Ehl: „Wir haben im Großen und Ganzen ein gutes Spiel gemacht, hatten unsere Chancen, waren aber nicht effektiv genug. Daran müssen wir arbeiten. Die Stimmung ist trotz der Niederlage nicht im Keller, die Köpfe können wir weiter oben halten. Wir können stolz auf den Saisonstart sein, auch wenn so eine erste Niederlage immer etwas mehr schmerzt.“

Lukas Kälble: „Insgesamt hatten wir genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Vor dem eigenen Tor ist es ein-, zweimal dumm für uns gelaufen. Wir haben Frankfurt damit zu lange im Spiel gelassen. Wir haben alles gegeben, werden unsere Lehren ziehen und uns auf die nächste Aufgabe vorbereiten.“

Dallas Eakins: „Wir haben an sich ein besseres Spiel gemacht als in Dresden, waren sehr engagiert und fokussiert. Wir haben zwar nur einen Punkt geholt, aber mit der Leistung bin ich zufrieden. Wir hatten offensiv unsere Chancen und standen auch defensiv gut.“

Zur Statistik »