Mattsson: „Die Kirsche auf der Torte“
Die Adler Mannheim haben mit dem 7:0-Heimsieg über die Augsburger Panther den vierten Sieg in Serie eingefahren und feiern somit das sechste Sechs-Punkte-Wochenende.
Die Stimmen zum Spiel
Johan Mattsson: „Der Shutout ist die Kirsche auf der Torte, aber viel wichtiger war, dass wir über die gesamte Spielzeit bereit waren, um die drei Punkte zu kämpfen. Natürlich freut es mich, dass ich nach den beiden Shutouts von Maxi Franzreb heute ebenfalls zu null spielen konnte. Unser Spielstil ist sehr ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass ich aufgrund meiner Größe vielleicht etwas tiefer stehen kann.“
Zach Solow: „Das war heute eine großartige Partie von uns. Sowohl unser Defensivspiel als auch die Leistung unserer Torhüter waren erneut herausragend. Zudem hat unser aggressiver Forecheck wieder einmal zum Torerfolg beigetragen. Ich liebe es, vor unseren Fans zu spielen, das gibt mir unglaublich viel Kraft und Energie.“
Dallas Eakins: „Ich bin extrem stolz auf meine Mannschaft, denn auch heute haben wir wieder das gespielt, was wir uns vorgenommen hatten. Drei Spiele in Folge ohne Gegentreffer zu bestreiten, ist ein Riesenerfolg, über den sich die Jungs wirklich freuen können. Das gesamte Team hat verinnerlicht, uneigennützig zu spielen und nur an den gemeinsamen Erfolg zu denken. Die Mannschaft setzt derzeit genau das um, was wir ihr vorgeben.“



