Akdag: "Es lag ausschließlich an uns"
Nach zuvor zwei Siegen in Serie mussten die Adler am Freitagabend im Topspiel gegen die Kölner Haie eine 2:6-Niederlage hinnehmen.
Die Stimmen zum Spiel
Sinan Akdag: „Wir haben heute nicht unser bestes Spiel gemacht. Jetzt gilt es, die Partie einfach abzuhaken, den Mund abzuwischen. Es lag heute ausschließlich an uns. Wir müssen die Kleinigkeiten wieder besser machen.“
Daniel Sparre: „Es war eine enttäuschende Niederlage. Wir sind nicht so gestartet, wie wir uns das vorgestellt hatten und lagen dann schnell mit 0:2 zurück. Im zweiten Drittel haben wir uns zurück gekämpft. Allerdings hat Köln im Powerplay heute sehr stark gespielt. Am Ende war es natürlich nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten.“
Sean Simpson: „Köln hat verdient gewonnen. Wir haben Probleme damit, über 60 Minuten konstant zu spielen. Wir sind im zweiten Drittel gut aus der Kabine gekommen, aber die Unterzahltore haben uns das Momentum genommen. Wir müssen die Lektion annehmen und in Zukunft bereit sein, über die gesamte Spielzeit mehr zu investieren.“