20.01.2021

Reul: „Wir waren heute nicht gut“

Reul: „Wir waren heute nicht gut“

In einem von Kampf geprägten Spiel gegen die Augsburger Panther behielten die Adler Mannheim am Mittwochabend mit 2:1 die Oberhand.

Die Stimmen zu Spiel

Pavel Gross: „Wir wussten, dass Augsburg offensiv sehr gefährlich ist. Wir haben ein schnelles Eishockeyspiel gesehen, in dem die Panther in den ersten 40 Minuten optisch überlegen waren und Chancen auf die Führung hatten. Doch Dennis war heute unser bester Mann. Im Schlussdrittel haben wir mit mehr Energie und einfacher gespielt, waren häufiger in der offensiven Zone.“

Denis Reul: „Wir waren heute nicht gut. Aber wir haben einen Weg gefunden, den Sieg einzufahren. Wir müssen einfacher spielen, gerade, wenn wir nicht unser bestes Hockey aufs Eis bringen. Dann ist es wichtig, die Scheibe auch einfach mal tief zu spielen und sich voll auf unser Spiel zu fokussieren.“

Dennis Endras: „Wir sind froh, dass wir aus der Partie drei Punkte mitnehmen konnten. Augsburg hat ein starkes Spiel gemacht. Im zweiten Drittel wurde es öfter mal brenzlig. Die Panther haben das Spiel breit gemacht und sind durch die Mitte Konter gefahren.“

Zur Statistik »