Fohrler: „Ausgang des Spiels extrem bitter“
Die Adler Mannheim haben das Auswärtsspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 1:4 verloren.
Die Stimmen zum Spiel
Dallas Eakins: „Nürnberg hat heute sehr geduldig, sehr strukturiert gespielt. Im ersten Drittel war unsere Leistung solide, selbst in Durchgang zwei haben wir über weite Strecken gut gespielt. Nur gegen Ende des Drittels ist uns ein Fehler unterlaufen, der sofort bestraft worden ist. Hinzu kommen die beiden individuellen Fehler im Schlussabschnitt. Das sind frustrierende Spiele.“
Marc Michaelis: „Mit den ersten beiden Dritteln können wir eigentlich zufrieden sein. Wir hatten viele Druckphasen. Leider hat uns ein Prozent gefehlt, um weitere Treffer nachzulegen. Das ist uns dann zum Verhängnis geworden, aus dem Nichts sind wir 1:2 hinten und laufen im Schlussabschnitt, in dem uns dann noch zwei Fehler passieren, einem Rückstand hinterher.“
Tobias Fohrler: „Der Ausgang des Spiels ist extrem bitter. Wir haben sehr gut angefangen, ordentlich gespielt und sind auch in Führung gegangen. Auch im Mittelabschnitt waren wir druckvoll, haben in der Phase allerdings nicht geradlinig genug gespielt, sind auch nicht dorthin gegangen, wo es wehtut. Danach ist die Partie in die andere Richtung gekippt.“