06.01.2026

Bennett: „Hatten keinen guten Start“

Bennett: „Hatten keinen guten Start“

Die Adler Mannheim haben das Auswärtsspiel am 37. Spieltag bei den Straubing Tigers mit 1:4 verloren.

Die Stimmen zum Spiel

Kris Bennett: „Wir hatten keinen guten Start und lagen nach zehn Minuten bereits mit drei Treffern zurück. Das macht das Spiel dann umso schwieriger. Danach kamen wir jedoch besser in die Partie und haben ein akzeptables zweites Drittel gespielt. Bis zum Schluss haben wir alles reingeworfen und gekämpft, um zurückzukommen, was uns aber leider nicht gelungen ist. Jetzt heißt es nach vorne schauen und es im nächsten Spiel besser machen.“

Leon Gawanke: „Da wir drei schnelle Gegentore kassiert haben, sind wir in der Folge nur noch der Partie hinterhergelaufen. Es ist uns nicht gelungen, unser Spiel über die vollen 60 Minuten durchzuziehen. Wir müssen es schaffen, von Beginn an hellwach zu sein und über die komplette Partie dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.“

Dallas Eakins: „Das war die beste Saisonleistung der Tigers gegen uns. Sie haben hart gearbeitet, viele Scheiben gewonnen und ihre Schnelligkeit ausgespielt. Zwei Gegentore sind heute auf eine unglückliche Art und Weise entstanden, bei denen wir unserem eigenen Torhüter die Sicht genommen haben. Ab dem zweiten Drittel war es aber eine ausgeglichene Partie. Das aberkannte Tor hätte uns zudem nochmals einen Schub verleihen können.“

Zur Statistik »