Murray: „Das gesamte Spiel als Mannschaft aufgetreten“
Die Adler Mannheim haben das Spitzenspiel des vierten Spieltags in der PENNY DEL gegen die Eisbären aus Berlin mit 4:2 gewonnen.
Die Stimmen zum Spiel
Jordan Murray: „Es hat auch Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen, aber natürlich ist es viel schöner, selbst wieder auf dem Eis zu stehen. Zwei gute Mannschaften standen sich gegenüber, es ging hin und her. Wir sind über das gesamte Spiel und in jeder Zone auf dem Eis geschlossen als Mannschaft aufgetreten. Jeder hat seinen Job erledigt, das war entscheidend für den Sieg.“
Maximilian Eisenmenger: „Wir haben einen tiefen Kader, da gilt es, auf seine Chance zu warten und sie dann zu nutzen. Das ist mir heute gelungen. Wichtig war aber, dass wir als Einheit aufgetreten sind. Wir haben füreinander gekämpft, Schüsse geblockt und sind mit viel Energie an die Sache gegangen.“
Johan Lundskog: „Es war ein unglaubliches Spiel beider Mannschaften. Jedes Team hatte seine Chancen. Es war wichtig, dass wir den Führungstreffer erzielt haben. Dadurch haben wir früh das Momentum bekommen. Die Special Teams haben erneut stark funktioniert.“